Die Entstehung von krownz

Was passiert wenn zwei Welten aufeinandertreffen die augenscheinlich nichts verbindet? Die Antwort bieten Knossi und Youssef mit KROWNZ, einem Modelabel, welche in Kollaboration der zwei charismatischen Charaktere entstand. Das Erfolgsrezept der beiden kreativen Macher setzt sich zusammen aus dem Willen etwas zu erschaffen, 

 

bestehende Grenzen neu zu definieren und mit lebensbejahender Energie Projekte anzugehen. Mit diesem Spirit und einer gesunden Portion Humor begann so die Kooperation und Freundschaft, welche in der ersten Kollektion mit dem Titel Higher Vibez ihren Release feiert. 

verbindung zweier welten

Streamer & Entertainer meets High Fashion Designer - aus zwei Welten eine gestalten. Auf den ersten Blick haben die zwei Unternehmer bis auf ihr Geburtsjahr kaum eine Gemeinsamkeit. Doch in der Kollaboration steckt eine tiefgreifende Message, die über die Kollektion transportiert wird. 

 

Die Welt wird besser je bunter und positiver sie ist. Unbekanntes willkommen heißen und Neues entdecken, sind tief verwurzelte Ansätze von Knossi und Youssef, welche Sie neben Humor verbindet.

Facts

„Knossi”

Deutscher Entertainer & Youtubestar bekannt geworden durch Livestreams über Twitch und Youtube

Moderierte die Late Night show „Täglich frisch geröstet” Produziert von Stefan Raab & TVNOW

Für seine Fans ist er der einzige wahre König

KROWNZ

Jens "Knossi" Knossalla

ENTERTAINER

entertainment goes high fashion

Das Duo ist mit Youssef Hotait, als weltweit anerkannter und renommierter High Fashion Designer mit seinem Label UFFF weitläufig aufgestellt. Er ist kein Unbekannter in Zeitschriften wie Vogue, GQ oder Lòfficiel. Seine Kreationen wurden gesichtet an Stars wie P.Diddy, Maluma,

 

Jesus Navarro oder Soprano. Die gehobenen Ansprüche an Design und Qualität bis ins kleinste Detail, finden sich in der entstandenen Unisex Kollektion wieder. Produziert wird ausschließlich in der EU unter strengen Qualitätsstandards.

Facts

Youssef

Gründer & Designer des Modelabels UFFF

Freigeist & Äs­thet

Gebürtiger Hamburger mit Libanesischen Wurzeln

Seine Kreationen wurden gesichtet an Stars wie P.Diddy, Maluma, Jesus Navarro oder Soprano.

KROWNZ

Youssef Hotait

Fashion Designer