FAQ

1. Wie hoch sind die Versandkosten für meine Bestellung?

Bei Deiner Bestellung fällt eine Versandgebühr von 4,90 Euro an. Bei bestimmten Bundles oder Aktionen kann unter Umständen auch eine versandkostenfreie Lieferung erfolgen.

Lieferungen nach Österreich & Schweiz sind generell möglich. Bei paketversandfähigen Waren liegen die Versandkosten bei 9,99 Euro nach Österreich und 15,99 Euro nach Schweiz.

 

2. Ich habe eine Bestellung gemacht, aber noch keine Bestellbestätigung per E-Mail erhalten, was soll ich tun?                                                       

Bitte überprüfe zunächst, ob Du auch Deine richtige E-Mail-Adresse angegeben hast. Die Bestellbestätigung wird immer an die E-Mail-Adresse gesendet, die Du bei Deiner Bestellung angegeben hast.

Ist die E-Mail-Adresse korrekt, dann überprüfe bitte, ob die Bestellbestätigung eventuell in Deinem Spam-Filter gelandet ist. Falls Du Deine Bestellbestätigung auch dort nicht finden solltest, kontaktiere uns bitte über das Kontaktformular oder schreibe eine Mail an support@krownz.de.

 

3. Wie lange dauert eine Lieferung?

Wir bemühen uns, Bestellungen schnellstmöglich an unseren Versandpartner weiterzugeben. Natürlich sind wir hier an dessen schnelle Auslieferung gebunden. Dein Paket müsste aber, wenn alles wie immer reibungslos verläuft, mit einer Lieferzeit von 3-5 Tagen bei Dir ankommen.

Ausnahmefälle wie zum Beispiel Lieferung ins Ausland, weichen hiervon ab. 

 

4. Wie funktioniert das Paket Tracking?  

Du kannst den Weg Deines Paketes jederzeit mit dem Paket Tracking verfolgen. Die für Deine Bestellung angelegte Tracking-Nummer und den entsprechenden Link bekommst Du am Tag des Versandes per E-Mail zugeschickt.

Hier kannst Du jederzeit den Lieferstatus Deiner Bestellung verfolgen.

Die Tracking-Nummer wird erst aktiv, wenn das Paket vom Paketservice gescannt worden ist. Falls diese also noch nicht aktiv ist, gedulde Dich bitte noch etwas.

 

5. Worauf kann ich achten, damit die Lieferung reibungslos verläuft?

Um eine reibungslose und schnelle Zustellung garantieren zu können, bitten wir Dich folgende Punkte zu beachten:

- Deine Lieferadresse unbedingt vollständig anzugeben. Hierzu gelten: Vor- und Nachname, Straße, Hausnummer, Postleitzahl, Ort, Land

- Eine Lieferadresse anzugeben, wo jemand vor Ort ist, um das Paket gleich entgegenzunehmen. Du kannst z.B. auch die Adresse von Deinem Arbeitsplatz oder einem Nachbarn oder Bekannten angeben, solltest Du selbst zum erwarteten Liefertermin nicht Zuhause sein.

- Dein Paket Tracking zu verfolgen. So kannst Du gleich sehen, wann Dein Paket in etwa zugestellt wird und bist gleich informiert, wenn es Zustellprobleme geben sollte.

 

6. Ich möchte einen Artikel umtauschen oder zurückgeben, wie gehe ich vor?

Du hast ein vierzehntägiges Widerrufsrecht. Demnach hast Du die Möglichkeit, innerhalb von vierzehn Tagen ab Erhalt der Ware einen Umtausch  beziehungsweise einen Widerruf durchzuführen.

Um Dein Widerrufsrecht auszuüben, musst Du den Widerruf über unser Retourenportal ankündigen und das dort erhältliche Retourenlabel verwenden.

Link zum Retourenportal: https://krownz.return-service.online 

Bitte nutze ausschließlich  das von KROWNZ bereitgestellte Retourenportal, um Deine Ware zurückzusenden!

 

7. Das gelieferte Produkt ist beschädigt oder nicht der richtige Artikel, was nun?

Wenn Du Produkte innerhalb Deiner Bestellung findest, die Schaden genommen haben, nicht wie vorgesehen funktionieren oder nicht den Produkten entsprechen, welche Du bestellt hast, bitten wir Dich,  uns dies per E-Mail zu benachrichtigen und die Rücksendung über unser Retourenportal anzukündigen und das dort erhältliche Retourenlabel zu verwenden.

Link zum Retourenportal: https://krownz.return-service.online 

Bitte nutze ausschließlich das von KROWNZ bereitgestellte Retourenportal um Deine Ware zurückzusenden!

Im Falle eines beschädigten oder falschen Produktes bitten wir Dich, Bilder von dem beschädigten/falschen Produkt zu machen und diese zusammen mit einer Beschreibung des Schadens an support@krownz.de zu senden. 

Wir kümmern uns umgehend um das Problem und bemühen uns um eine Lösung.